Win 7 erkennt HTC one M7 im Recovery-Modus nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2017 18:20:37 via Website

Hi Leute,
bin Anfänger und deswegen bitte ich um Verständnis.
Ich will mein HTC One M7 (Vodafone-swisscom) mit Trwp flashen. Ich habe den Bootloader nach der Anleitung entsperrt. Im Recoverymodus zeigt er auch ein "unlocked" an. Wenn ich jetzt das Handy im Fastboot-Modus an den PC anschließe, erkennt Win7 es nicht mehr. Ich finde im Gerätemanager und in der Anzeige "Geräte und Drucker nur ein "Android 1.0"; kein Laufwerk im Explorer. Wenn ich das Gerät im Normalmodus an den Pc anschließe, bekomme ich im Explorer das Laufwerk MyHTC, ebenso im Gerätemanager! Ich kann im Explorer auf die Daten des Handys zugreifen.
Also erkennt der PC das Handy nur im Recoverymodus nicht ?!?
Ich habe mir von der Originalseite die TRWP-App heruntergeladen und installiert. Sie wird angezeigt, ebenso wie Flashyfy. Wenn ich nun ein TRWP-img. Datei aufspielen will, heißt es: Datei kann nicht geöffnet werden ( habe alle möglichen Images schon ausprobiert). Da ich aber über den PC per cmd-Befehl nicht in das Handy komme, funktioniert auch das nicht.
Ich habe alles mögliche schon ausprobiert( USB-Port und Kabel gewechselt; Treiber , Android-Sdk, adb-Treiber, HtcSynch etc mit revo uninstall und Windows de- und reinstalliert............), nichts hat geholfen.
Hier die Daten:
Htc One M7 Vodafone-swisscom
Hboot 1.61.000
Android 5.0.2
Bootloader: unlocked (per HTCdev...da hatt es 1x funktioniert)!!!
PC. Win7 home

Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus........