TWRP Wiederherstellen hängt bei Partitions-Informationen aktualisieren

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Martin
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2017, 13:20:57 via Website

Hallo Community,

ich habe ein One Plus 3T gekauft und habe mir es gleich einmal gerootet.
Nach der Anleitung:

forums.oneplus.net/threads/guide-oneplus-3-how-to-unlock-bootloader-flash-twrp-root-nandroid-efs-backup-and-more.448149/

Alles hat funktioniert.
Danach habe ich Xposed Framework installiert über TWRP - hat auch funktioniert.
Bei der Installation von XPrivacy aber kam ich nach erfolgreicher Installation(musste nur mehr Neustarten um Änderungen zu übernehmen) in eine Bootloop, bzw. der Startvorgang ging nicht mehr weiter. Neugestartet hat es eigentlich sich nicht.

Bei der Wiederherstellung aber, komplett Backup von Anfangszustand mit Root, hängt TWRP bei: Partitions-Informationen werden aktualisiert....
Fertig...

Der Fortschritt war100%, deswegen schaltete ich das Oneplus mit der Zeit ab.
Nach einem Neustart funktionierte alles eigentlich nur bemerkte ich aber dass ich keine Apps installieren kann.
Grund dafür ist dass keine Partitionen, bzw. überhaupt kein Speicher außer 5 GB sind.
Ein neues Wiederherstellen funktioniert nicht, es hängt an der gleichen Stelle.

Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung, ist es erst doch neu gekauft (thinking)

Antworten