- Forum-Beiträge: 34
19.01.2017, 13:14:52 via Website
19.01.2017 13:14:52 via Website
Moin
Da ich ein Problem mit meinem Z3+ Dual SIM habe, habe ich kurzerhand den Support von Sony angeschrieben. Ich war dabei nicht auf eine kostenlose Reparatur aus, sondern wollte lediglich eine Info haben, WO ich mein Gerät offiziell reparieren lassen könnte. Die Antwort vom Support war leider wenig erfreulich:
Es gilt: Wenn ein Gerät nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist [..], können wir leider keinen Support leisten.
Und die Moral von der Geschicht': Kauf Sony Geräte nicht!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.