- Forum-Beiträge: 2
18.01.2017, 20:28:21 via Website
18.01.2017 20:28:21 via Website
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig - habe keinen anderen Thread gefunden wo dieselbe Frage auftaucht.
Mein Partner hat ein Sony Xperia Z3. Letztens ist es heruntergefallen und kaputt gegangen. Also ab zum Laden und über die Versicherung einschicken lassen. Nachdem der Schaden nicht zu reparieren war, hat er ein neues bekommen. Auf diesem fehlt jetzt jedoch der Plays-Store so wie jegliche Apps. Er hat eine Smart-App, welche einen sehr begrenzten Zugang aufs Internet ermöglicht - mit einem normalen Browser nicht zu vergleichen. Jetzt habe ich versucht, den Play-Store als App zu laden. Hat soweit geklappt, nur öffnen hat sich die App nicht lassen. Wieso weis ich leider auch nicht, hat mir keine Fehlermeldung angezeigt. Also wieder gelöscht...Der Versuch irgendeine App per Mail zu schicken oder über den "Internet-Play-Store" zu laden ist auch gescheitert. Es kommt immer nur die Meldung: "App wird demnächst auf Ihr Gerät geladen." Bis jetzt hat sich allerdings noch nichts getan und das wird es wohl auch nicht mehr. Bei der App per Mail - Whatsapp - kam die Meldung: "Ihr Datum und Ihre Uhrzeit stimmen nicht. Passen Sie sie an." ??? Auch hier ging dann nichts mehr. Hat irgendeiner eine Idee? Die Dame im Laden meinte, wir müssten es erneut einschicken und der Hersteller solle es machen. Allerdings wäre mein Freund dann ohne Handy und das einschicken ist ja Erfahrungsgemäß nicht in einer Woche erledigt :-/ Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Vielen herzlichen Dank.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.