Huawei Mate 9 — Mate 9 Kamera ruckelt

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

09.01.2017, 21:54:40 via App

Hallo, seit heute habe ich das Problem, das meine Kamera ruckelt. In Aufzeichnungen und auch in der fertigen Datei. Sogar bei Fotos während des fotografierens. Es bleibt immer wieder kurz stehen. Woran kann das liegen?

Samis
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2017, 22:06:50 via Website

Hey,
Also eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem nur das dann plötzlich gar nichts mehr ging. Sie hat es dann eingeschickt und es wurde vollkommen zurück gesetzt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es ein Systemfehler ist und eine Art falsches Update getätigt wurde vielleicht musst du es nochmal zurücksetzen.
Läuft es denn generell langsam?

Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

09.01.2017, 22:19:24 via App

Nein, alles läuft ganz normal. Sogar Grafikaufwendige Spiele funktionieren. Die hintere Kamera ruckelt nur. Die Vorderkamera nicht.

Samis
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2017, 22:42:25 via Website

Dann wird es wohl wirklich an der Software liegen.

Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

09.01.2017, 22:49:35 via App

Zum Glück nicht die Hardware ^^

Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

10.01.2017, 07:57:48 via App

Software Fehler kann man mit nem werksreset normalerweise lösen. Ist nur halt viel Aufwand

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

10.01.2017, 16:07:23 via App

So. Alles zurückgesetzt. Funktioniert wieder. Danke für eure Hilfe :) Thread kann geschlossen werden.