Joys - Verborgene Fantasien

  • Antworten:55
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

08.01.2017, 03:02:00 via Website

Hallo liebes Forum

Ich zeige euch nun meine App auf die Ich gerne einige Feedbacks erhalten würde.

Also anstatt jetzt wie wild herum zu schreiben , hier der Name der App im Play Store:

Joys - Verborgene Fantasien

Die App ist Kostenlos , hat aber einen In-App kauf , der das Premium freischaltet und Kostet 5 Euro.
Kein Login jeglicher Art und vollkommen Werbefrei.
:)

Schaut es doch einfach mal an und wenn es euch gefällt, teillt es weiter.

Viele Grüsse

— geändert am 08.01.2017, 15:56:46

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

08.01.2017, 08:07:33 via App

Hallo Omasta Ljiljana!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich erlaube mir mal, den Link zu deiner App zu posten;
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joys.app.switzerland

Bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Omasta L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

08.01.2017, 09:10:46 via Website

Ich war mal neugierig, was sich hinter dem Titel verbirgt. :D

Ohne es installiert zu haben:
- die Oberfläche wirkt für mein Gefühl nicht ganz stimmig. Für dieses Thema etwas blass und zum Teil recht sachlich.
- dass nur einer der Partner Premium braucht, um Premium zu nutzen, finde ich prima. Wusste gar nicht, dass sowas geht.
- die App Idee hat was. Könnte mir vorstellen, dass das manche Paare anspricht.

Viel Erfolg mit deiner App! :)

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Omasta L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.01.2017, 11:25:55 via App

Gute Idee.

Muss ich ausprobieren... Aber mit wem? 😉😲

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Omasta L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.01.2017, 12:17:13 via App

Ich habe das jetzt mal ausprobiert aber da stimmt was nicht. Es werden unterschiedliche Übereinstimmungen bei beiden Partnern angezeigt.

Außerdem stimmt was nicht mit den Codes. Er generiert irgendwie mehrere Codes und will sie wieder verwerfen...
Das passiert über den Zurück Button. Man will die App verlassen, kommt aber immer wieder auf frühere Seiten zurück...

Ich habe jetzt mal die fünf Euro investiert, danach scheint es bei den Übereinstimmungen etwas besser zu sein. Aber in einer Kategorie werden mir 18 Übereinstimmungen angezeigt, meinem Partner 19. Also korrekt ist das auch nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Omasta L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

08.01.2017, 15:51:33 via Website

Hallo Carsten M. habe es mal getestet, bei mir Funktioniert es einwandfrei. verisucht mal diesen Code: rnwkqfgq
Dann solltest du folgendes sehen:
Kategorie 1: 10 Einträge
Kategorie 2: 9 Einträge
Kategorie 3: 8 Einträge
Kategorie 4: 7 Einträge
Kategorie 5: 6 Einträge
Kategorie 6: 5 Einträge

Mit den Codes ist alles in Ordung, die Code verworfen meldung kommt , wenn du in bezug bist einen anderen code zu generieren, du aber vorher schon den vorher generierten verschickt hast und wartest bis dein parner diesen eingegeben hat. Gibt dein partner den Code nicht ein, kommt diese meldung immer wenn du auf Match drückst.

Danke für den erwerb des Premium, bitte gib den Code den ich dir oben geschrieben habe ein und dann vergleiche.

Erwarte gerne dein Feedback zürück.

Gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

08.01.2017, 15:53:48 via Website

Danke für dein feedback. Ja leider ist das ganze ein wenig Fad im Design, aber sexuelle Bilder (Icons) toleriert google nicht und deshalb wird sich hinsichtlich dem Design nichts machen lassen.

Gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

08.01.2017, 15:57:27 via Website

Hallo Klaus, danke für die Info, habe es angepasst, hoffe es ist so ok?

Gruss

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

08.01.2017, 16:12:37 via Website

Ich meinte eher die Farben und Formen zB von Hintergründen und Buttons, die ich auf den Bildern im Playstore sehe. Ein kleines bisschen "Stimmung" darf eine App mit einem erotischen Thema schon vermitteln, denke ich. :)

Wie gesagt, ich habe die App nicht installiert, daher ist das nur ein Feedback zum ersten Eindruck im Playstore. Auf mich wirkt es ein wenig nüchtern und blass.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Omasta L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.01.2017, 16:17:26 via App

Omasta L.

Hallo Carsten M. habe es mal getestet, bei mir Funktioniert es einwandfrei. verisucht mal diesen Code: rnwkqfgq
Dann solltest du folgendes sehen:
Kategorie 1: 10 Einträge
Kategorie 2: 9 Einträge
Kategorie 3: 8 Einträge
Kategorie 4: 7 Einträge
Kategorie 5: 6 Einträge
Kategorie 6: 5 Einträge

Wenn ich das mache, sind meine vorigen Matches weg. Oder kann ich die speichern oder mit dem alten Code wieder zurück holen?

Generell fände ich gut, wenn man sie speichern könnte.

Was mir auch noch nicht gefällt :

Dass man jeden einzelnen Kasten der Matches einzeln anklicken muss um zu sehen, worum es eigentlich geht. Ich würde mir eine Liste der Übereinstimmungen wünschen

Was mir auch fehlt: eine Liste der Punkte, wo es keine Übereinstimmung gibt.

Kommt das noch?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Omasta L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

08.01.2017, 16:17:28 via Website

Ja die App hatte ursprünglich schon ein anderes Design, nur Google ist in dieser hinsicht sehr sehr streng, denke aber das man darüber hinweg sehen kann, den eigendlich geht es um den Inhalt. Aber Danke für dein Feedback.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

08.01.2017, 16:23:30 via Website

Ja dann sind deine vorherigen Matches Weg, ausser du schreibst dir den Code den du versendet hast auf , dann kannst du es wieder zurück holen. Wenn du in z.B. in Kategorie 1 rein gehst, kannst du nach rechts wischen , dann kommt der nächste, sobald du eine Kategorie abgeschlossen hast , musst du zurück und in die nächste, dann kannst du auch wieder mit dem Finger hin und her wischen.

Eine Liste die zeigt wo es keine übereinstimmungen gibt, wird nie kommen, das ist nicht im sinne deren die es benutzen. was einmal mit nein angezählt wurde , das taucht nicht auf , niergeds und niemals. Dies zum schutz derer Person die eine Fantasie nicht will.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.01.2017, 17:33:37 via App

Omasta L.

Ja dann sind deine vorherigen Matches Weg, ausser du schreibst dir den Code den du versendet hast auf , dann kannst du es wieder zurück holen. Wenn du in z.B. in Kategorie 1 rein gehst, kannst du nach rechts wischen , dann kommt der nächste, sobald du eine Kategorie abgeschlossen hast , musst du zurück und in die nächste, dann kannst du auch wieder mit dem Finger hin und her wischen.

Ich muss aber jede einzelne Übereinstimmungsbox anklicken... Das ist doch total umständlich...

Eine Liste die zeigt wo es keine übereinstimmungen gibt, wird nie kommen, das ist nicht im sinne deren die es benutzen. was einmal mit nein angezählt wurde , das taucht nicht auf , niergeds und niemals. Dies zum schutz derer Person die eine Fantasie nicht will.

Zum einen kann ich ja trotzdem prüfen, bei welchen Punkten es keine Übereinstimmungen gibt. Es ist nur mühsamer.

Und zum anderen wäre es auch für Partnerschaften sehr sinnvoll zu wissen, was der andere will - auch wenn man selbst vielleicht erstmal ablehnend ist...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Omasta L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

08.01.2017, 17:39:50 via Website

@Carsten Ich finde, das würde dem Zweck der App etwas widersprechen. Dann traut sich vielleicht der Partner manches nicht auszuwählen. ;)

— geändert am 08.01.2017, 17:40:44

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Omasta L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

08.01.2017, 17:46:55 via Website

Das sehe ich genau so wie Anna Lajos. Der Sinn und Zweck der App ist es die Fantasien die man gemeinsam ausprobieren möchte herauszufinden. Alle Fantasien die man nicht will, kommen nie ans tageslicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

08.01.2017, 17:49:29 via Website

Nicht jede Box, nur eine einzige in der betrefenden kategorie, also insgesammt 6 mal , mehr nicht. Aber das ist auch keine App bei der man sich schnell schnell durchklickt, sondern in ruhe durchliesst und jede neue Box die man nach dem Matchen öffnet ist wie ein super geschenk, man weiss nicht was dahinter für eine Fantasie vergorgen ist, die beide Partner gerne ausprobieren möchten. Es schaft einen reiz es ganz langsam zu öffnen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

08.01.2017, 18:03:46 via Website

Nur als kleine Rückmeldung nach dem bisherigen Verlauf des Threads:

Versuche ein bisschen Obacht zu geben Feedback auch anzunehmen, und nicht nur deine bisherige Entwicklung der App zu verteidigen.

Du hattest eine gute Idee, und bist natürlich stolz auf deine App. Keine Frage, völlig nachvollziehbar! :)

Aber du bittest hier ja nicht ohne Grund um Feedback.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Omasta L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

08.01.2017, 18:06:59 via Website

Danke, werde in zukunft darauf achten. Eigendlich verteidite ich meine App gar nicht , sondern wollte nur eine erklärung abgeben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.01.2017, 20:33:40 via App

Anna L.

@Carsten Ich finde, das würde dem Zweck der App etwas widersprechen. Dann traut sich vielleicht der Partner manches nicht auszuwählen. ;)

Okay, vielleicht habe ich etwas zuviel verlangt. Ich will eigentlich hauptsächlich auf einen Blick sehen, was ich ausgewählt habe, mein Partner das aber nicht ausgewählt hat. Also sozusagen die Negativ-Matches auf Basis meiner Auswahl.

Ich kann das ja sowieso ermitteln, aber es ist halt sehr mühsam.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Omasta L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.01.2017, 20:36:52 via App

Omasta L.

Nicht jede Box, nur eine einzige in der betrefenden kategorie, also insgesammt 6 mal , mehr nicht.

Ich kann Dir nicht folgen.

So sieht das bei mir aus:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ich muss doch hier jetzt jedes einzelne Kästchen mit der 3 drauf anklicken, um zu sehen, was das für ein Thema ist...!?

Soll das anders aussehen?

Da klicke ich mir doch den Wolf, um einen Überblick über die Matches zu erhalten...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Omasta L.

Antworten

Empfohlene Artikel