Weiß jemand woher ich dieses Live Wallpaper bekomme ?

  • Antworten:1
Pierre Knudsen
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2017, 04:27:07 via Website

Hallo liebe AndroidPit Community.
Ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines Android Phone, oder wie man das bezeichnen möchte :)
Betrete somit also Neuland.

Ich hatte mir den Nova Launcher geholt und musste feststellen, das ich mehrere neue Wallpapers hatte, darunter auch ein Live Wallpaper. Nun habe ich mein Gerät aber einmal Komplett zurückgesetzt und musste danach mit entsetzen feststellen, dass ich dieses Live Wallpaper nicht mehr finden kann. Es waren auch paar andere mit dabei. Alle Apps sind installiert wie sie es auch vorher waren.
Nun hoffe ich, das mir hier evt. einer weiterhelfen kann, weil er vllt. ebenfalls diesen Wallpaper verwendet oder kennt.
image

Danke im voraus :=)

MfG Pierre

Edit: musste Festellen das es ein Standard Hintergrund sein muss, dieser ist aber nicht installiert. Gibt es eine möglichkeit diesen zu installieren ?

— geändert am 01.01.2017, 04:37:07

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.01.2017, 07:55:58 via Website

Such mal nach SunBeam Live Wallpaper und Varianten davon.

if all else fails, read the instructions.

Antworten