Handy/Tablet steckt beim starten fest

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 52

31.12.2016 16:56:05 via App

Hallo Leute
Also ich habe ein etwas älteres.
Darauf hab ich immer irgendwelche Roms drauf gespielt.
Manchmal hatte das Handy daruaf hin einen bootloop. Ich hab den Akku heraus genommen und in die Recovery gebootet und Backup drauf gespielt.
So jz will ich auf mein Tablet cm 13 flashen und ich habe Angst das die gleichen Dinge wie beim Handy auftreten falls ich die falsche ZIP flashe. Das Problem bei dem Tablet ist das man den Akku nicht heraus nehmen kann und jz meine frage:
Was kann ich machen wenn das Tab an irgend Stelle sich auf hängt und es keinen Befehle entgegen nimmt??

  • Forum-Beiträge: 22.351

31.12.2016 20:00:27 via Website

Hallo Julius,

Um welches Tab handelt es sich denn?

Generell kann man auch Geräte, bei denen der Akku fest verbaut ist, durch längeres Drücken der Power-Taste "abschießen", wenn sie sich aufhängen.

— geändert am 31.12.2016 20:00:39

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 22.351

01.01.2017 10:43:01 via Website

Na dann schubs ich deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins