S6 edge bootet nach missglücktem Rootversuch nicht mehr

  • Antworten:5
Android minimalist
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2016, 10:05:23 via Website

hallöchen ich habe gestern mein s6 edge über odin mit autoroot von chainfire gerootet soweit sogut
aber dann habe ich über den twrp manager die recovery installiert und da war der fehler ich habe auf als boot installieren geklickt statts auf recovery und jtz bootet es immer im recovery modus also habeich per twrp cyanogenmod geflash aber dies fuktionierte net also habe ich danach per odin die stock recovery geflash und danach ging nix mehr es bootet nur noch im android screen und dann kommt nix weiter
komme aber noch in den download modus könntet ihr mir bitte schnell helfen danke im voraus :D


Edit by Andy N: ursprünglichen Text wiederhergestellt

— geändert am 28.12.2016, 10:50:49 durch Moderator

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

28.12.2016, 10:13:24 via Website

Zwei Tips,

überarbeite deinen Titel bitte und versuche, dein Anliegen so darzustellen, das man auch Lust hat, es zu lesen. Das erhöht deine Chancen auf Hilfe. Ausserdem solltest du ins Root-Unterforum.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Erwin W.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.12.2016, 10:20:29 via Website

Hier mal der link zum Unterforum Root:
https://www.nextpit.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s6-edge/neue-beitraege

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.12.2016, 10:37:15 via App

Hallo Android mininalist,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben. Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Es wäre übrigens auch schön, wenn du deinen Text mit Hilfe von Satzzeichen etwas strukturieren könntest, das macht es den helfenden deutlich einfacher ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter AccountErwin W.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

28.12.2016, 22:40:00 via Website

Guten Abend,

nun ja, so lange du noch in den Download Modus kommst, ist alles gut. Du solltest dir auf Sammobile eine passende StockRom raussuchen und diese dann via Odin flashen können.

Bisher sehe ich da kein problem, also keine Angst.

Gruß Niklas

Antworten
Android minimalist
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2017, 10:33:08 via Website

Danke niklas ich habe es mit der sammobile software versucht und es geht wieder echt schnelle hilfe hier (cool)

Antworten