Maze Duel (Lustiges Spiel für 1 oder 2 Personen)

  • Antworten:2
Andre Bogdanowski
  • Forum-Beiträge: 5

26.12.2016, 19:05:11 via Website

Hallo Zusammen,

Endlich habe ich wieder ein neues Spiel veröffentlicht. Es heißt Maze Duel und man muss in einem Labyrinth das Ziel schneller erreichen als der Gegner. Dabei kann man Hindernisse zerstören und Items einsammeln. Man kann im Moment gegen einen Freund am selben Gerät spielen oder es mit der KI aufnehmen und es wird bald ein Online-Modus folgen.

Über Feedback wäre ich sehr dankbar!

Schöne Grüße André

https://play.google.com/store/apps/details?id=andrebogdanowski.mazeduel

image

— geändert am 26.12.2016, 19:15:35 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.12.2016, 19:16:12 via Website

Hallo André

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen, damit andere sie leichter finden können ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andre Bogdanowski
  • Forum-Beiträge: 5

26.12.2016, 19:25:26 via Website

Danke Andy :)

Antworten