Kalender zeigt Termine aus outlook nicht an

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

26.12.2016, 09:34:57 via Website

Hallo
meine Frau hat ein Samsung S7 Edge
Da sie auch viel mit ihrem Laptop arbeitet ist ihr HauptMailAccount Hotmail (outlook)
Dort speichert sie auch die Termine
Auf dem Kalender des S7 (StandartApp) werden diese aber leider nicht angezeigt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.12.2016, 10:00:37 via App

Andreas Gabler

Hallo
meine Frau hat ein Samsung S7 Edge
Da sie auch viel mit ihrem Laptop arbeitet ist ihr HauptMailAccount Hotmail (outlook)
Dort speichert sie auch die Termine
Auf dem Kalender des S7 (StandartApp) werden diese aber leider nicht angezeigt!

Zur Synchronisation zwischen Outlook und Google Kalender empfiehlt sich die Software GSyncit.

http://www.fieldstonsoftware.com/software/gsyncit4/index.shtml?gclid=Cj0KEQiAnIPDBRC7t5zJs4uQu5UBEiQA7u5Ne_qLP0NVyIRExX7vTKmTEMgbxpxYQplraVIQtiPM26EaAnsh8P8HAQ

Kostet was, aber ist meiner Kenntnis nach das einzige, was zuverlässig funktioniert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2016, 11:11:50 via App

bei mir geht es, unter S-Planner Kalender verwalten den EAS Kalender von Outlook auswählen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

28.12.2016, 07:10:06 via Website

@Norbert Brockmann
ich habe leider nicht den S-Planner sondern nur den "Kalender" vom S7

Soll ich also einen anderen Kalender installieren, oder am Besten gleich nur mit Outlook arbeiten?
wenn die Synchronisierung mit gMail so schwierig ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.930

28.12.2016, 07:52:30 via App

Ich hab vor Jahren einige dieser Outllok-Gmail Synctools getestet und bin auch bei gSyncit hängen geblieben. Die funktioniert bestens. Ich kann das nur empfehlen. Ich nutze 2 Android Geräte, die Gmail Weboberfläche und Outlook und kann an jedem Device jeden Termin ändern/eintragen/löschen und alles wird tadellos synchronisiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.12.2016, 08:09:43 via App

Andreas Gabler

wenn die Synchronisierung mit gMail so schwierig ist

Ist es nicht. Mit GSyncit völlig easy. Einmal eingerichtet, geht alles vollautomatisch und zuverlässig.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel