Cubot Dinosaur - Update mit RAR-Datei?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

16.12.2016 18:04:27 via Website

Hallo, das Cubot Dinosaur (gekauft gestern über Amazon) zeigt als installierte Build-Nummer die V10_20160516. Über die interne Updatefunktion kommt die Meldung "Software aktuell". Auf der Cubot-Homepage gibt es ein ca. 3,5 MB großes Firmware-Update als RAR-Datei. Ich glaube die behebt die möglichen Probleme der Benachrichtigung? allerdings wird diese RAR-Datei als Lokales-Update nicht erkannt... nur wenn ich die Endung in ZIP umbenenne? ich frage vorher aber lieber mal hier nach, bevor ich das Handy crashe ;-)
Hat jemand einen Tipp?

— geändert am 16.12.2016 18:13:51 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

16.12.2016 18:14:22 via Website

Hallo Mar C.

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins