Was ist los mit dir AndroidPit?!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

14.12.2016, 14:46:30 via Website

Nun werden meine Threads anscheinend ohne Kommentar aufgrund von "Werbung" gelöscht?

Long Story short:
Ich erstelle hier ein Thread/Anleitung wie etwas installiert werden kann. Kurz darauf wird dieser Thread aufgrund meines Videos von YouTube gelöscht. Nun gut. Schreib ich das ganze nochmals ohne Video, ist ja irgendwo verständlich. Zack, wieder gelöscht und diesmal mit Verwarnung als Mail. Dabei habe ich doch diesmal rein garnix verlinkt außer den Downloadslinks für die Apps (APK Mirror und Google PlayStore).

Da frage ich mich doch, was ist den los mit AndroidPit? Sind Anleitungen unerwünscht? Geht es nur noch ums Kommerzielle hier, um bloß niemanden irgendwie luft zu lassen um sich zu präsentieren?

Meine ganzen Threads und Beiträge sind nicht mehr vorhanden von damals, dabei weiß der ein oder andere das meine Threads sogar gepinnt waren und ich viele anleitungen für Custom Roms u. Ä. hier gepostet habe.

Naja den, anscheinend ist es wichtiger hier Beiträge zu Posten indem ist stumpf gefragt werde:
"Jeder Android-Nutzer sollte einen alternativen Launcher wenigstens ausprobieren.
Stimmst du zu?"

"Ich kann auf den Home-Button gut verzichten.
Stimmst du zu?"

"Die Gruppenchat-Funktion von WhatsApp ist fürchterlich.
Stimmst du zu?"

Was sind das für fragen, die Community teilt euch doch schon mit das denen das hier nicht gefällt.
Naja, however. Ich bin raus, löscht diesen Thread auch noch von mir aus! Das ganze wird bestimmt noch auf meinem YouTube Kanal und diversen anderen Foren lesbar sein.

AndroidPit war mal echt lesbar, hat mir Spaß gemacht sich hier einzubringen. Aber langsam sieht es für mich nach einem sinkendem Schiff aus...

Peace!

— geändert am 14.12.2016, 14:55:35

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.12.2016, 15:29:56 via Website

Hallo Sanel,

Bitte lies hierzu doch die PNs, die du erhalten hast.
Bei Rückfragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Hier mach ich solange mal zu ;)

— geändert am 14.12.2016, 15:30:44

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins