Sony Xperia Z3 Compact — Mobile Internet Daten im Standby deaktivieren unter Android 6

  • Antworten:2
Christine P.
  • Forum-Beiträge: 26

05.12.2016, 08:33:49 via Website

Hallo,

Seit gestern hab ich nun das Sony Xperia Z3 compact mit Android 6.

Nun ist mir aufgefallen dass sie sich die Mobilen Daten nicht automatisch im Standby Modus ausschalten!
Das war zumindest bei meinen Xperia Z1 compact so.

Geht das nicht mehr?

Mit dem Stamina Modus hab ich es versucht aber da hat sich auch nichts geändert.
Ich kenn mich momentan mitn 6er Android nicht aus.

Alles ganz anders.

Danke im Voraus

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.12.2016, 09:16:06 via App

bist du sicher, das die mobilen Daten im Standby auszuschalten waren/sind :-?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Christine P.
  • Forum-Beiträge: 26

05.12.2016, 09:19:15 via Website

Also mir ist es beim Xperia Z1 compact aufgefallen dass die Mobilen Daten im Standby modus nicht eingeschaltetn waren und erst wenn ich das Display eingeschalten habe sich auch die Mobilen Daten aktiviert haben!

Antworten