Ursachen für Verschwinden von einigen Chatverläufen bei WhattsApp

  • Antworten:4
Friedrich F.
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2016, 21:42:11 via Website

Welche Ursachen gibt es, wenn einige (nicht alle) Chatverläufe plötzlich verschwinden?
Sind außer Löschen der Chats weitere Ursachen möglich? Absturz des Handys, Akkuprobleme (selbständiges Herunterfahren) oder welche Möglichkeiten gibt es noch?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.11.2016, 21:55:24 via Website

Keine Ahnung, ist mir in der ganzen Zeit mit WhatsApp trotz Abstürzen, Reboots etc. noch nicht passiert. Nur versehentliches Löschen... (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.11.2016, 22:46:06 via App

Kann ich mich Klaus nur anschließen, bis jetzt hat kein Crash oä zu einem Datenverlust geführt.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.11.2016, 22:50:19 via App

bei mir auch keine Probleme.

aber wieso im Supportforum? 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

22.11.2016, 22:50:48 via App

Hallo Friedrich!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten