Samsung Galaxy S6 Edge — Handy hängt sich beim Hochfahren auf

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2016 19:42:57 via Website

Guten Abend zusammen.
Ich hoffe ich poste nichts doppelt und Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem:
Das Handy meiner Frau, geht seid 4 Tagen, nach einem Softwareupdate immer mehr zu Grunde. Es fing damit an das alle Apps angehalten wurden bis es Schlussendlich ausging und nicht mehr an. Nun ist es so egal was ich mache es immer am Samsunglogo hängen bleibt. Ab und an kommt auch mal das Andoid Männchen und möchte 34 Apss optimieren. Das geht auch gut bis 34/34 auf dem Display steht. Dann friert es ein und Starte neu. Habe auch schon mit Odin nach eurer Anleitung ;) die neuste Firmeware aufgespielt. Den Wipe Cache habe ich auch geleert. Aber selbst im Root Modus hängt es sich auf. Das alles wäre nicht so schlimm wenn es da nicht alle Bilder und Videos geben würde die wir nicht verlieren wollen.
Ich hoffe Ihr habt eine positive Lösung

Mfg
Dennis