Samsung Galaxy S3 Neo — Gerät startet mehrmals an Tag neu

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2016 18:40:46 via Website

Ich habe einen kleinen Problem mit meiner Handy.

Bei mir geht es ab und zu dieses Gerät plötzlich aus und schaltet sich auch wieder ein ,dass am Tag zwei male so ,genauer gesagt es geht aus und an ,so wie es ihn es gefällt ,mal hält es einen woche ohne plobleme durch.
An was kann es liegen ?. Handy ist ca. 2 jahre schon.

— geändert am 21.11.2016 18:43:11 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

21.11.2016 18:43:39 via Website

Hallo Dietmar

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 2.887

21.11.2016 19:14:24 via App

Das kann am Akku liegen oder an der Elektronik allgemein, das kann man so schlecht sagen. Um Fehler im OS auszuschliessen würde ich mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen, aber Vorsicht, vorher Daten sichern.
Wenn das nix bringt würde ich mal einen anderen Akku probieren, notfalls zum Fachmann geben. Aber erstmal zurücksetzen.

— geändert am 21.11.2016 19:15:40

LG G4, Marshmallow 6.0, Stock ohne Root.

" ... and the people bowed and prayed to the neon god they made."

  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2016 19:49:31 via Website

Das vermute ich es auch mal ,dass es vielleicht am Akku es liegt. Werkeinstellung hatte ich es mal gemacht ,aber nix ging es besser.

  • Forum-Beiträge: 6

21.11.2016 20:13:07 via Website

Ich würde es wohl einfach zum Support bringen eh du dich damit ewig rum schlägst und es schlussendlich doch nichts bringt…

  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2016 20:40:05 via Website

Grantiezeiten sind vorbei ( schade)

Wenn ich es einschicke da muss man so sau laange warten bis mein Handy zurück kommt.

Na werde zuest mal einen neuen Akku kaufen müssen ,wenn es nix bringt ,muss ich wohl doch ins Werkstatt schaffen müssen.