Suche Partner für Entwicklung von Icon Packs / Apps etc.

  • Antworten:17
Osmaine
  • Forum-Beiträge: 11

12.11.2016, 12:08:21 via Website

Guten Morgen,

ich suche einen zuverlässigen Partner/Entwickler mit dem ich Apps entwickeln kann.
Zu aller erst würde ich gerne ein Icon Pack fertig machen. Da ich aber keinerlei ahnung von Programmierung für Android hab suche ich diesen Partner der es kann.

Was ich aber kann?
- Ich bin professioneller Grafikdesigner was z.B UI Design, Logodesign, Webdesign, 3D Grafiken, Zeichnung etc.
-Ich besitze einen PlayStore Account mit Developer funktion (hatte mal eine App veröffentlicht mit 50.000 Downloads) kann ich dir dann gerne zeigen
-Ich kenne mich sehr gut aus mit Werbung, PR und Marketing
-Zu dem bin ich als Grafikdesigner sehr kreativ und offen für neue Ideen!

Interesse geweckt?

Bitte hier schreiben oder via Nachricht!

Freue mich :) Lg

Antworten
Antonio F.
  • Forum-Beiträge: 10

12.11.2016, 12:25:25 via Website

Hallo Osmaine,

hört sich interessant an.
Hast du auch einen XING- oder GULP- Profil?

LG
Antonio

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

12.11.2016, 12:25:58 via Website

Hallo Osmaine,

Da ich aber keinerlei ahnung von Programmierung für Android
......
Ich besitze einen PlayStore Account mit Developer funktion - hatte mal eine App veröffentlicht mit 50.000 Downloads

Als Entwickler stellt man sich zurecht die Frage, wie du die erste App "gebastelt" bekommen hast
oder warum dein bisheriger Entwickler nicht mehr verfügbar ist.

Wer macht denn derzeit die Pflege der bestehenden App?

P.S Eine IconPack-App ist eher eine der einfachen Herausforderungen (30 Min Arbeit)
Dafür einen Partner ?

— geändert am 12.11.2016, 14:15:09

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Osmaine
  • Forum-Beiträge: 11

12.11.2016, 14:19:21 via Website

Hallo,