Samsung Galaxy S6 Edge — Hilfe: Galaxy S6 Edge schaltet sich selbstständig auf laut?!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 739

09.11.2016 10:22:37 via Website

Hallo Leute,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Galaxy S6 Edge: Ich schalte es auf der Arbeit immer auf Stumm oder Vibration - aber es schaltet sich immer wieder selbst auf laut. Egal ob ich das Smartphone aktiv benutze oder es liegt. Zuvor hatte ich das Problem immer nach einem Telefonat: Egal ob ich angerufen wurde oder selbst angerufen habe - immer hat sich das S6 Edge auf laut gestellt. Mittlerweile macht es dies auch, wenn ich kein Telefonat tätige.

Werkreset hat nichts gebracht. Woran kann das liegen? Kann ich da was machen? Evtl eine App, die die Lautstärke-Profile übersteuert?

Würde mich riesig über Hilfe freuen - das ist schon sehr lästig wenn es plötzlich in Konferenzen klingelt....