Entwickler für Fitnesstracking App gesucht

  • Antworten:1
Marian k
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2016, 15:37:33 via Website

Hallo Community,

ich habe die Idee zu einer neuen Fitness Tracking App speziell im Krafttrainings Bereich.

Mein Problem ist allerdings, dass ich ein Kaufmann bin und mich in der Entwicklung von Apps nicht auskenne.
Deswegen suche ich hier einen Partner der mit mir diese App Entwickeln und auf den Markt bringen möchte.

Solltest du also Interesse an Sport und der Entwicklung von Apps haben dann melde dich doch bitte bei mir unter der E-Mail: {entfernt}

Ich freue mich über jede Rückmeldung und auch Kritik

PS: genauere Informationen über die App gibt es dann per E-Mail :)

Grüße
Marian

— geändert am 07.11.2016, 16:07:29 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

07.11.2016, 16:08:25 via App

Hallo Marian,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Deine Mailadresse habe ich aus Spam-Schutz Gründen entfernt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Marian k

Antworten