Intenso Tab - Intenso Tab 1024, keine Internetverbindung trotz stehender WLAN-Verbindung.

  • Antworten:0
fruchtzerg89
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2016, 10:52:43 via Website

Guten Morgen,

Eine Bekannte von mir hat das Intenso Tab 1024 (Android 4.4.2, Firmware 4.6) und schon seit einiger Zeit Probleme mit dem WLAN.
Interessant dabei ist, dass es die WLAN Verbindung anzeigt und sich auch ganz normal einwählt als wäre alles normal, aber man kann trotzdem nichts laden.

Neustart etc bringen nichts, nur der Factory Reset funktioniert. Dann dauert es ein paar Monate und dann wieder das selbe Spiel. Da es nicht mein Tablet ist kann ich nicht wirklich sagen was passiert bevor der Fehler wieder auftritt.

Andere WLAN Netze habe ich auch schon probiert, macht keinen Unterschied.

Hat jemand eine Idee woran das liegt oder ob es eine einfachere Möglichkeit gibt das zu beheben als der factory reset?

Danke schonmal.

— geändert am 15.03.2019, 01:22:35 durch Moderator

Antworten