Menü nach unten rechts verschoben und nicht nutzbar

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2016 21:14:12 via Website

Liebe Community,

ich habe ein Problem und hoffe auf euren Rat. Und zwar kann ich bei der Outdoor-App Komoot und der Hörbuch App Audible die Routen bzw. Hörbucher nicht löschen, da sich das Menü (Popup-Fenster, wenn man das so nennt) nach unten rechts verschoben öffnet, wenn man es durch langes Gedrückthalten des Display öffnet. Dadurch ist es nur teilweise sichtbar und man kann nicht alles auswählen.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke für euren Rat und viele Grüße

  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2016 09:36:47 via Website

Wie kann ich die Auflösung ändern (ohne Root)? Bin da nicht so bewandert und wäre für eine verständliche Anleitung dankbar. Vielen Dank!!!

  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2016 09:00:46 via Website

Habe ein Samsung Galaxy S6 mit Android 6.0.1. Hilft das weiter?

  • Forum-Beiträge: 588

08.11.2016 14:04:41 via App

tja schwierig , mit S6 kenn ich mich nicht so aus , evt über die Anzeigenskalierung .. wenn es die Möglichkeit beim S6 gibt

Uploaded with Directupload Image Sharer

ansonsten wird ohne Root kaum eine Chance bestehen :(