LeEco CDLA In-Ear Kopfhörer (USB Typ-C Stecker) mit Fernbedienung und Mikrofon

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2016 12:57:56 via Website

Eine bessere Rubrik als Sonstiges habe ich für meine Fragen nicht gefunden. Obwohl Kaufberatung nicht so ganz passt, ich habe ja schon gekauft. Sorry, wenn ich im falschen Threat bin!

Ich hab mir für mein LETV1Pro diesen Kopfhörer geholt. Dann gab es mit meiner Lieblingsmusik, die in dem Fall von youtube kam, ein überragendes Sound Erlebnis.

Dann hab ich etwas mit einer VR-Brille gespielt und in den verschiedenen Apps und Playern die ich dafür zu Testzwecken installiert hatte eine Einstellung vorgenommen, die offensichtlich den Sound abschaltet, aber über den kleinen Schalter am Kopfhörer das Video stoppt oder weiterlaufen läßt.

Leider finde ich die Einstellung nicht wieder, weil das ganze Thema neu für mich ist. Weiß jemand wie ich den Sound wieder zurückbekomme?

Weiß jemand vielleicht wie ich richtig mit der lt. Beschreibung vorhandenen Fernsteuerung und dem Micro umgehe. Eine Anleitung war nicht dabei. Gibt es möglicherweise eine App mit der die Kopfhörerfunktionen eingestellt werden können?

Das beiliegende Datenblatt und die wirklich kurze Kurzbeschreibung, in Mandarin gehalten, hilft nicht weiter :-)

Bin für jede Hilfe dankbar!

Die LeEco CDLA In-Ear Kopfhörer, haben neben dem USB-Type-C-Anschluss, auch einen digitalen Dekodierungschip um eine Audioqualität von 24bit / 96 kHz zu liefern. Die Kopfhörer haben außerdem eine modisches und stylisches Turbinen-Design mit zwei akustischen Kammern. Mit dem ebenfalls eingebauten Knowles MEMS Mikrofon können die Kopfhörer auch verwendet werden um Anrufe zu tätigen, sowie bewegliche 14mm Wicklungen mit Premium-Verbundfolie. Die CDLA Kopfhörer mit Rauschunterdrückung verfügen ebenfalls über eine aktive Geräuschunterdrückung, die selbst im Flugzeugmodus aktiv ist, und auch ohne interne Batterie funktioniert. Die CDLA sind mit einem verlustfreien digitalen Dekodierungs-Chip für den 24 Bit / 96-kHz-Audio-Ausgang ausgerüstet und dank der maßgeschneiderten ultradünnen Zellen für einen verbesserten Basspegel innerhalb der Akustikkammer und einem Audio-Chip für Feedback-basierte aktive Geräuschunterdrückung.

— geändert am 05.11.2016 13:13:49

  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2016 14:34:54 via Website

Vielen Dank für den Hinweis. Der Kopfhörer kam von genau diesem Shop. Hab beim Support nach einer Anleitung gefragt.

Der Sound ist übrigens wieder da, nachdem ich die VR-Apps bis auf einen VR-Player und das Google Card Board deinstalliert habe.

Der Sound ist mit diesem Hörer wirklich gigantisch. Als ehemaliger DJ weiß ich wo von ich spreche

  • Forum-Beiträge: 1.377

05.11.2016 14:49:16 via Website

Alles klar, freue mich für dich.

Ich hab mir den Kopfhörer übrigens auch sehr genau angeschaut - und werde ihn mir wohl bestellen! (cool)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂