Sonstige Alcatel Android Devices - Alcatel One Touch Idol 2 - Anrufe kommen nicht durch

  • Antworten:3
xab bcr
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2016, 15:45:50 via Website

Habe das oben genannte Handy und dabei das Problem das ich nicht von Anrufern erreicht werde weil sofort der Anrufer mit meiner Mailbox verbunden wird (ohne Wartezeit).
Ich kann das nur beheben wenn ich das Handy herunterfahre und danach wieder neu starte!
Vieleicht kann mir bei diesen Problem jemand von den Experten helfen ?

Imei 8#######3

6036Y-28ALDE1

CSFB:B1/3/7/8/20

MFG V.Stade

— geändert am 15.03.2019, 01:22:35 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

04.11.2016, 16:35:21 via App

Hallo xab bcr,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Hallo xab bcr,

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben und deine IMEI Nummer geschwärtz.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
xab bcr
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2016, 11:09:46 via Website

Hat geklappt!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich wusste nicht wie man die Mailbox abschaltet!
Danke nochmal für den Link!!!
MFG V.stade

Antworten