Muss (schon wieder) neue Kopfhörer kaufen

  • Antworten:23
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.11.2016, 11:26:33 via App

Hallo!
Gerade habe ich entdeckt, Wuschel hat sich anscheinend für meine Kopfhörer interessiert und das Kabel fleissig mit den Zähnchen bearbeitet.
Ich Endeffekt sind die Kopfhörer nicht mehr zu gebrauchen :(
Jetzt suche ich also neue.

Anforderungen:
Kabel oder bt (aber dann gut, ohne Störgeräusche)
Mit Lautstärke Regler,
Preis bis ca. 30- 35 €
klein zusammen klappbar

Wenn jemand eine Empfehlung für mich hat, würde ich mich freuen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

04.11.2016, 11:53:55 via Website

Auf jeden Fall Bluetooth, dann guckt Wuschel in die Röhre...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

04.11.2016, 12:29:13 via Website

Ich persönlich bin ausserordentlich zufrieden mit diesen hier:

https://www.amazon.de/Sony-MDRZX310-Lifestyle-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B00I3LUWQA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478258890&sr=8-1&keywords=sony+kopfh%C3%B6rer+on+ear

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.11.2016, 18:57:48 via App

Ja, die sehen nicht schlecht aus

Ich habe noch diese gefunden

https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb_sb_noss?k=Leichtkopfh%C3%B6rer+on+ear

(erste zwei)

Was hältst du von denen?

— geändert am 20.05.2017, 16:03:48

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

04.11.2016, 21:05:11 via Website

Die sehen schön leicht aus. Klang kann ich natürlich nicht beurteilen da weiß ich halt von den Sony, das er super ist.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.11.2016, 21:32:11 via Website

Ich habe vor einigen Wochen im Expert Technomarkt die Sennheiser PX 100-II für 35 Euro gekauft und bin vom Klang absolut überzeugt.

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

05.11.2016, 05:33:44 via App

Hi,
suchst du On-Ear oder Over Ear Kopfhörer?

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

05.11.2016, 08:15:40 via Website

Ich würde alle drei vorgeschlagenen bei Amazon bestellen, testen und die anderen zurück schicken.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.11.2016, 08:31:51 via App

Frk

Ich würde alle drei vorgeschlagenen bei Amazon bestellen, testen und die anderen zurück schicken.

Aaargh, wie ich solche großartigen Tipps liebe... 😲😬

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.11.2016, 09:06:02 via App

Guten Morgen!

Ich bin heute eh in der Stadt, dann gehe ich zum Saturn und schaue, ob ich etwas von den vorgeschlagenen Kopfhörern testen kann?
Ich suche keine In-ear. Davon habe ich schon 4 Paar, zwei davon. bt.
K.A., ob es an dem Preis lag, aber beide machen diverse Nebengeräusche.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

05.11.2016, 09:09:46 via Website

Carsten M.

Frk

Ich würde alle drei vorgeschlagenen bei Amazon bestellen, testen und die anderen zurück schicken.

Aaargh, wie ich solche großartigen Tipps liebe... 😲😬

Herzliche Grüße

Carsten

Warum? Ist valide.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.11.2016, 09:33:27 via App

Frk

Warum? Ist valide.

Nein, ist es nicht.

Das Widerrufsrecht hat der Gesetzgeber nicht ins Leben gerufen, um kostenlose Massentests zu ermöglichen, sondern um ein Produkt, das man beabsichtigt zu kaufen, vor dem Kauf zu begutachten. Um also den Käufer im Versandhandel dem Käufer im Ladengeschäft gleichzustellen.

Im Laden nimmst Du auch nicht drei Geräte mit nach Hause (im Wissen, dass Du eigentlich nur eines kaufen willst) um sie erstmal auszuprobieren.

Mit der Haltung, ich bestelle mir etliche technische Geräte im Wissen dass ich alle bis auf eines wieder zurücksenden werde, vernichtest Du Werte und missbrauchst das Widerrufsrecht.

Völlig zurecht sperrt Amazon immer wieder Kunden, die das schamlos ausnutzen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.Tenten

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

05.11.2016, 09:43:12 via Website

Ich glaube nicht, daß Ingalina das schamlos ausnutzt. Ich werde mich aber auch nicht mit dir darüber streiten. Wir reden hier nicht von einer Klitsche, der es weh tut. Mein Amazon Konto ist aber nicht in Gefahr,weil man es nicht übertreiben muß.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.11.2016, 10:10:30 via App

Frk

Ich glaube nicht, daß Ingalina das schamlos ausnutzt.

Das glaube ich auch nicht.

Die Idee kam ja von Dir...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.11.2016, 10:13:44 via App

@frk: nicht umsonst führt es Amazon derzeit schon bei vielen Artikeln ein, dass der Kunde die rücksendekosten zu tragen hat.
und wenn du dich mit dem Versandhandel mal beschäftigst, dann ist die Retourenquote sehr hoch - die muss der Händler von vornherein mit ein berechnen. Handeln Leute so wie du, ist das fatal fur ein Versandhandelsunternehmen. sei das Amazon oder ein anderes.

@Ingalena: leider kann ich dir keine empfehlen. ich nutze seit jahren die gleichen, man kann nicht mal mehr die Marke erkennen 😊

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.11.2016, 10:18:32 via App

@ Pipi, du hast aber auch keinen jungen Hund ;)

Ich tendiere immer mehr zu solchen Leichtkopfhörern.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.11.2016, 10:25:15 via App

Ich hab mir ja neulich mal bluetooth inears gegönnt..
Klasse Klang, Akku hält ewig und keine störende Geräusche..

Waren aber auch teurer und inears willst du ja eh nicht

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

05.11.2016, 10:34:38 via Website

@Chris: Welche Bluetooth-Inears hast Du? Ich nutze oft nur ein Headset/Knopf im Ohr, habe auch noch welche von plantronics, aber die sind etwas fummelig mit dem Ohrbügel...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

05.11.2016, 10:36:56 via Website

@Ingalena: mein großer Sohn ist mit den Jabra Revo sehr zufrieden...

Edit: warum wird die Verlinkung nicht angezeigt? (thinking)

Jabra Revo Wireless Bluetooth On-Ear-Kopfhörer (Stereo-Headset, Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00B59R3OG/ref=cm_sw_r_cp_apa_KFAhybFR4QNWZ

— geändert am 05.11.2016, 10:40:14

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.11.2016, 10:40:22 via App

Jabra?
Kenne ich gar nicht?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

05.11.2016, 10:42:19 via Website

Ist eigentlich ein sehr renommierter Hersteller ;)

Ich war mit den Produkten immer sehr zufrieden...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.11.2016, 10:47:25 via App

Sandra G.

@Chris: Welche Bluetooth-Inears hast Du? Ich nutze oft nur ein Headset/Knopf im Ohr, habe auch noch welche von plantronics, aber die sind etwas fummelig mit dem Ohrbügel...

Die hier:
https://www.amazon.de/Philips-SHB5900BK-00-Bluetooth-Kleinbauweise-schwarz/dp/B010B38SZO

Nehme die aber fast nur zum Musik/Hörbuch hören..

— geändert am 05.11.2016, 10:54:53

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Sandra G.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.11.2016, 11:44:01 via App

@ Chris, und diese machen keine Extra Geräusche?
Kein tac, tac, tac...o.ä.?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.11.2016, 12:09:17 via App

Nee.. Nix.. Alles top

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten