Samsung Galaxy S7 Edge — Fahrradhalterung für das S 7 Edge

  • Antworten:1
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

03.11.2016, 21:41:36 via Website

Hallo,
kann mir jemand mal eine vernünftige Fahrradhalterung für das S7 Edge nennen?
Am liebsten wäre mir etwas passgenaues zum einklicken bei dem das Handy quer zur Fahrtrichtung steckt. Die Teile bei denen an den Ecken Gummi's gespannt sind wäre nicht mein Fall.

PS: Auch wenn ich mich hier nicht rechtfertigen muss aber ich fahre oft, mir unbekannte Strecken, und wäre froh wenn ich nicht immer das Teil aus der Tasche holen muss um die genaue Fahrtrichtung zu finden. Dient nur meiner und der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer. Und zu guter letzt auch dem Schutz des Handy's

Danke fürs lesen und ggf antworten

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Stephan Ulferts
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2017, 19:20:45 via Website

(,)amazon(,)de/LKB29LW-WASSERDICHTE-Universal-Kabelführung-Smartphone/dp/B00Q4KCK6C/ref=sr_1_186?ie=UTF8&qid=1490192637&sr=8-186&keywords=galaxy+s7+edge+fahrradhalterung
Die haben meine Frau und ich....
Das komma in den () durch einen pubkt ersetzen.

Antworten