Custom Rom auf Fire HDX 3rd gen 4.5.5.2

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.11.2016 13:58:46 via Website

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hätte die Frage, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, bei meinem
Fire HDX mit Fire OS 4.5.5.2 den Bootloader zu entsperren, um Custom Roms aufzuspielen.

Habe im XDA-Forum von der 1-Click Methode gelesen, dort wird aber gesagt, dass es nur bis zur
Fire OS Version 3.2.3.2 funktioniert.

Gibt es die Möglichkeit eines Downgrades, oder bin ich mit meiner OS-Version gestrandet?

Bin über jede Antwort dankbar, weil mich das OS langsam echt nervt.

Danke schon mal im Voraus.

MfG Chris

  • Forum-Beiträge: 7.800

03.11.2016 14:14:12 via App

Wenn dich das OS nervt, hättest du dir vllt ein anderes Device kaufen sollen....? ;)

XDA ist die erste Anlaufstelle für solche Themen. Wenn dort keine Lösung angeboten wird, siehe es wohl eher schlecht aus.

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 2

03.11.2016 20:13:33 via Website

Ich habe das Gerät schon eine ganze Weile. Bislang war die Einschränkung durch Amazon ganz erträglich, und der Preis war damals konkurrenzlos. Nur wenn ich heute nochmal kaufen würde, dann ein “normales“ Android Gerät.
Gibt eben doch ein paar Dinge, die mit der Zeit nerven.
Dann werde ich wohl ab und an auf XDA vorbei schauen müssen, ob sich da was tut.
Wäre aber super, falls jemand was neues weiß, wenn er es auch hier im Fred postet.

MfG Chris