LG G3 ständiger Bootloop- Bitte um Hilfe

  • Antworten:1
Running MvM
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2016, 20:17:06 via Website

Moin moin,

folgendes: Bis vor zwei Monaten hatte ich ein LG G3 D855, das kurz nach Garantieablauf anfing, sich immer wieder neuzustarten. Bis zuletzt ging dann kaum mehr was, mit ganz viel Glück startete es dann mal ins Hauptmenü für paar Minuten. Factory Reset, Hard Reset, Verbindung mit LG Suite und auf "Probleme beheben" geklickt. Nichts davon half. Habe dann ein anderes LG G3 von meiner Schwester bekommen, was sie nichtmal wirklich nutzte. Was soll ich sagen, hab's 1-2 Monate benutzt und schon fangen die Neustarts wieder an. Bei beiden habe ich neue Akkus gekauft- kein Erfolg. Kriege es mittlerweile kaum mehr an. Mir sind beide nie runtergefallen noch hab ich sie mit Wasser in Verbindung gebracht. Bin mittlerweile ziemlich enttäuscht von LG, was die "Haltbarkeit" betrifft. Habt ihr noch Lösungsmöglichkeiten?

Beste Grüße

Pascal

— geändert am 01.11.2016, 20:17:29

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

01.11.2016, 21:40:33 via Website

Installiere die Firmware neu.

Antworten