Note 2 (7100) LTE Tarif - funktioniert das?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2016 17:58:35 via Website

Guten Abend,
ich hoffe die Frage ist nicht allzu dämlich, aber ich weiß es wirklich nicht.

Folgendes. Ich habe ein Note 2 (N 7100 -also ohne LTE) bisher mit einem Tarif mit 500 MB. Jetzt würde ich gerne aufstocken auf 1 GB oder sogar 2 GB.
Die günstigsten Tarife dazu finde ich aber immer nur LTE Tarife (zB https://www.deutschlandsim.de/allnet-flats-mit-lte).

Funktioniert das?

Oder hat evtl. jemand nen Tipp für den ultimativen Tarif. Allnet Flat brauch ich nicht, da ich so gut wie nie telefoniere. SMS würden mir 10 - 20 langen, brauch ich also auch nicht unbedingt als Flat. Aber halt wenigstens 1 GB oder sogar 2GB Datenvolumen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Manu

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.551

01.11.2016 18:38:49 via Website

Hallo Manuela,

ich habe deinen Thread mal ins Tarife-Forum verschoben, da passt er etwas besser hin :)

Zu deiner Frage: ja, das Note kann auch mit einem LTE-Tarif umgehen. Du kannst dann eben nur nicht LTE nutzen, alle anderen Netze werden aber selbstverständlich auch von diesem Tarif unterstützt.

  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2016 18:42:13 via Website

Vielen Dank :)

sowohl fürs Verschieben, als auch für die Antwort.

Schönen Abend noch :)