Samsung Galaxy S6 — Video nach verschieben fehlerhaft

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2016 11:17:34 via Website

Hallo, ich wollte auf meinem Galaxy S6 ein Video in einen anderen Ordner verschieben, bin dann versehentlich auf abbrechen gekommen und jetzt ist das Video fehlerhaft hat in den Details eine Länge von 0.00 Minuten und 21 Kb das Video ist eigentlich 30 Minuten lang. Kann ich das irgendwie wiederherstellen?

  • Forum-Beiträge: 22.351

31.10.2016 12:57:11 via Website

Hallo Sandra,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 1.073

02.11.2016 17:45:59 via Website

Werden Files verschoben, werden eigentlich nur Einträge in der Dateiverwaltung verändert, physikalisch wird die Datei nicht verschoben, durch den Abbruch hast du aber wohl Android auf dem falschen Fuß erwischt. Die Datei sollte noch vorhanden sein!
Für Android gibt es Datenrettungstools wie DiskDigger Pro, damit könntest du dein Phone mal durchsuchen lassen. Schließt du das S6 am PC an könnte auch dort Datenrettungssoftware wie Recuva (habe ich selber allerdings noch nicht probiert) helfen.

Mein Rechner -> HP16C