Newsseite im Homesceen anzeigen

  • Antworten:2
Rudi Gard
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2016, 14:52:55 via Website

Hallo.Habe gestern neues Handy bekommen.Dort war wenn man Startfenster nach rechts drehte eine News seite von Yahoo mit neuen Meldungen usw.Nun ist die plötzlich weg.Wie bekomm ich es wieder hin dort eine news seite zu platzieren ohne das ich immer die App öffnen muss?Danke mal im Vorraus.

— geändert am 29.10.2016, 16:07:56 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.10.2016, 16:10:01 via Website

Hallo Rudi,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas anzupassen - bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Titel zu wählen. Danke :)

Welches Gerät hast du denn?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rudi Gard
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2016, 16:19:21 via Website

Sorry wegen dem Titel.Habe das Phicomm Clue L .Meine Frage wäre wie ich wieder eine News-seite auf ein freies Fenster bringen kann?

Antworten