adb und fastboot listet mein Gerät nicht im recovery modus oder im bootloader auf

  • Antworten:2
iamabott
  • Forum-Beiträge: 2

28.10.2016, 14:24:21 via Website

Ich wollte von CM wieder auf Oxygenos wechseln und mein handy wieder rooten doch nachdem ich Oxygeonos geflasht hatte wird mein gerät nur noch in adb gelistet, wenn es im OS ist sonst nicht.

Welches Gerät?
- Oneplus 3

Was für eine Android Version?
- Android 6.0.1

Wie wolltest Du es machen?
- hatte Oxygenos über twrp installiert und hatte leider vergessen supersu mitzuinstallieren und habe jetzt auch das Oxygen recovery.

Welches Tutorial hast Du genutzt?
-www(.)downloads.oneplus.net/oneplus-3/oneplus_3_oxygenos_3.2.6/
-www(.)s3.amazonaws.com/oneplussupport/TWRP_2_Oxygen_Recovery.pdf

— geändert am 28.10.2016, 14:36:49

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.10.2016, 14:26:02 via Website

ADB im Bootloader? Das geht doch gar nicht. Flashe einfach TWRP via Fastboot und darüber dann die SuperSU.zip.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
iamabott
  • Forum-Beiträge: 2

28.10.2016, 14:31:38 via Website

Sry ich änder es mal um.

Das Problem ist mein Handy wird unter fastboot nicht aufgelistet.

und danke für die schnelle Antwort.

— geändert am 28.10.2016, 14:37:16

Antworten