Welcher browser um Facebook inhalte zu kopieren?

• Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 206

28.10.2016 07:44:53 via Website

Hallo
Ich hatte bis vor kurzen den dolphin browser benutzt. Seit dem letzten update kann ich im browser keine Facebook inhalte mehr Kopieren. Sprich einen Kommentar von jemanden kopieren. Kennt jemand einen browser wo man es machen kann oder geht das mit dem stabdard Browser aber wie?
Danke

Lg
Julia

• Forum-Beiträge: 14.225

28.10.2016 09:28:52 via Website

Mit der FB App geht dass ;) :P

Viele Grüße
Daniel

Phone: OnePlus 5T - Android 7
Tablet: Google Pixel C - Android 8

• Forum-Beiträge: 2.875

28.10.2016 10:16:18 via Website

dann nimm alternativ mal die tinfoil-app, mit der komme ich gut klar.

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

• Forum-Beiträge: 206

28.10.2016 10:39:07 via Website

Frk

dann nimm alternativ mal die tinfoil-app, mit der komme ich gut klar.

Hab ich. Kann auch nicht markieren und kopieren.

28.10.2016 10:59:33 via Website

Stimmt, gerade mal getestet. Im firefox funktioniert es leider auch nicht. Ist mir vorher noch nie aufgefallen. Sorry

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

• Forum-Beiträge: 1.674

28.10.2016 12:06:14 via Website

Vielleicht noch ein Nachtrag zum Dolphin Browser. Ich nutze den auch seit Jahren, aber seit etwa einem Jahr ist da der Wurm drin, er wird immer schlechter. Bugs und Abstürze, dann diese Zwangsinstallation vor ein paar Monaten, die Gott sei Dank schnell wieder abgeschafft wurde, usw.
Bei mir deaktiviert sich das Jet Pack ständig von selbst, schreiben kann ich in Dolphin gar nicht mehr, weil er sich mit SwiftKey nicht verträgt und nur Buchstabensalat produziert. Vielleicht ist es an der Zeit, sich langsam an einen zweiten Browser zu gewöhnen.

28.10.2016 13:12:36 via Website

Ich bin ganz froh mit ff und Ghostery. Veilleicht was für dich?

~ Albert Einstein