Welcher browser um Facebook inhalte zu kopieren?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 225

28.10.2016, 07:44:53 via Website

Hallo
Ich hatte bis vor kurzen den dolphin browser benutzt. Seit dem letzten update kann ich im browser keine Facebook inhalte mehr Kopieren. Sprich einen Kommentar von jemanden kopieren. Kennt jemand einen browser wo man es machen kann oder geht das mit dem stabdard Browser aber wie?
Danke

Lg
Julia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.838

28.10.2016, 09:28:52 via Website

Mit der FB App geht dass ;) :P

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

28.10.2016, 10:16:18 via Website

dann nimm alternativ mal die tinfoil-app, mit der komme ich gut klar.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 225

28.10.2016, 10:39:07 via Website

Frk

dann nimm alternativ mal die tinfoil-app, mit der komme ich gut klar.

Hab ich. Kann auch nicht markieren und kopieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

28.10.2016, 10:59:33 via Website

Stimmt, gerade mal getestet. Im firefox funktioniert es leider auch nicht. Ist mir vorher noch nie aufgefallen. Sorry

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Julia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

28.10.2016, 12:06:14 via Website

Vielleicht noch ein Nachtrag zum Dolphin Browser. Ich nutze den auch seit Jahren, aber seit etwa einem Jahr ist da der Wurm drin, er wird immer schlechter. Bugs und Abstürze, dann diese Zwangsinstallation vor ein paar Monaten, die Gott sei Dank schnell wieder abgeschafft wurde, usw.
Bei mir deaktiviert sich das Jet Pack ständig von selbst, schreiben kann ich in Dolphin gar nicht mehr, weil er sich mit SwiftKey nicht verträgt und nur Buchstabensalat produziert. Vielleicht ist es an der Zeit, sich langsam an einen zweiten Browser zu gewöhnen.

Julia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

28.10.2016, 13:12:36 via Website

Ich bin ganz froh mit ff und Ghostery. Veilleicht was für dich?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Julia

Antworten

Empfohlene Artikel