Vodafone GigaGarantie: 90 GB Datenvolumen als Entschädigung für schlechtes Netz

• Antworten:44
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22.351

26.10.2016 21:31:15 via Website

richtig, aber alleine mit den Netzschwächen, die auf meinem Arbeitsweg liegen, gibt es genug für Monate zu melden ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 3.429

26.10.2016 21:38:06 via App

Andy N.

und natürlich hat jeder Vodafone Black gebucht und damit ist die ganze Aktion zweck- und sinnlos...?

vielleicht bin ich als Berliner nur etwas verwöhnt, aber selbst auf meinem Weg zur Arbeit habe ich die eine oder andere Netzschwäche entdeckt. Diese gemeldet würden mir dann weitere 90 GB - oder freie Surftage - bescheren, die ich dann im LTE ein paar Ecken weiter nutzen kann.

Ich verstehe Eure negative Einstellung, gar ablehnende Haltung einem Geschenk gegenüber einfach nicht. Zumal ja keiner gezwungen wird, da mitzumachen oder das Freivolmen zu nutzen. Oder geht es hier nur um das Ablehnen des Ablehnens Willen?

Hm mal überlegen...
Vielleicht liegt es daran, dass VF der einzelne Kunde sonst am A... vorbei geht mit seinem Problem nicht vernünftig surfen zu können.
Und wehe der Kunde fordert auch noch Geld zurecht zurück oder behält es gar ein...

Für mich sind es Verbrecher und VF soll endlich den Hintern hoch kriegen und Gas geben für Ausbau und endlich mal Kunden nicht noch das Leben schwer machen.
Wenn schon am Image schrauben dann richtig und nicht so, denn das ist für mich heisse Luft und meine Verwandten die nicht hören wollten freuen sich bestimmt über die nicht nutzbaren 90gb.

Aber mir soll's egal sein, ich muss VF nicht ertragen. 😄

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

• Forum-Beiträge: 24.201

27.10.2016 01:38:00 via App

Andy N.

Ich verstehe Eure negative Einstellung, gar ablehnende Haltung einem Geschenk gegenüber einfach nicht. Zumal ja keiner gezwungen wird, da mitzumachen oder das Freivolmen zu nutzen. Oder geht es hier nur um das Ablehnen des Ablehnens Willen?

Hab ich doch schon geschrieben.. 🙈

Die Aktion an sich ist ok..

Aber wenn ich lese 90gb frei, denke ich mir wow und freue mich, wenn ich dann lese das es nur an 1 tag gilt, komme ich mir veralbert vor..

Das ist doch nachzuvollziehen..? 😳

Da soll man das Kind halt gleich beim Namen nennen und gut ist..

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 2.872

27.10.2016 06:16:50 via Website

@Bastian

Ich hoffe nicht, denn dann wäre das Leben wohl ziemlich einsam...

Danke, das du dir Sorgen machst, aber das ist nicht nötig.
Ich bin ein kritischer Geist und mein Umfeld begrüßt das.

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

27.10.2016 09:43:16 via App

Schade, dass ich nicht bei Vodafone bin :P
ich hab kein WLAN und meine 500mb sind auch längstens verbraucht, da würde ich mich über 90 GB für einen Tag schon freuen :D
Klar 90GB/ Tag sind schwer zu schaffen, aber immerhin wäre mein Internet einen Tag nicht gedrosselt.
:P

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/