"Lui the Beaver" 100% free to play Arcade Game.

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

17.10.2016 21:06:33 via Website

Hallo zusammen, ich bin "Mike". Zusammen mit meinem Bruder "Luke" haben wir dieses Wochenende unser erstes Mobile device Game veröffentlicht.

"Lui the Beaver" fällt in die Arcade-Games Kategorie in der es um Schnelligkeit, Geschick sowie etwas Strategie geht. Wir verzichten im übrigen auf nervige Pop-up Werbung in unserem Game. Ihr habt bei uns die Möglichkeit, wenn ihr z.B. eigentlich "Game over" wärt, euch ein Video anzusehen um ein weiteres Leben oder einen Boost freizuschalten.

Spielbar im offline Mode aber natürlich auch über FB-Login um in die Highscore Listen zu kommen.

Uns hat es unglaublich Spass gemacht dieses charmante Game (für zwischendurch, oder zusammen mit Freunden und Spieleabende) zu entwickeln und selbst aktiv zu spielen.

Wir haben uns größte Mühe gegeben unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und hoffen das es ein paar Leute begeistern kann und ihnen mindestens genausoviel Spass bringen wird.

Sagt uns gerne was ihr gut, oder auch nicht so gelungen findet! Konstruktive Kritik kann "Lui" nur noch besser machen und sind offen für alle Ideen! Wir haben auch das ein oder andere "Easter-Egg" versteckt, mal sehen ob es jemand findet ;).

Hier ein paar Screen's für den ersten und hoffentlich Guten Eindruck ;)

PS: Leider kann ich hier als Neuling keine Links posten, doch Ihr findet unser Game im google-store ohne Probleme unter "Lui the Beaver" :)

image

imageimageimageimageimage

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

18.10.2016 06:57:03 via Website

Schönes Spiel, Mike 👍😎🎲
Viel Erfolg mit ihm 🏆

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

  • Forum-Beiträge: 3

18.10.2016 15:23:15 via Website

hallo mike

ich hab das spiel runtergeladen weil ich es auf facebook gesehen hab und die zeichnungen gefallen mir gut aber die geschichte versth ich leider ned ganz aber ist okay so.

am anfang hab ih nicht versstnaden was zu tun ist wo der hamster steht und sich nicht bewegt auf dem skatebord am anfang von dem level später geht es sehr schnell wenn man kapirt hat wie es geht. wo findet man das easter egg und ist es wichtig.

wird es einem multiplayer geben online mit freunden meine Freunde sind weit weg und spieleabend geht nicht so leicht. hab mir hier einen account gemacht zwecks deswegen. danke

  • Forum-Beiträge: 8

18.10.2016 18:16:55 via Website

Hallo Alex, und zualler erst, mal danke für einen Post und für dein Feedback!

Wir arbeiten aktuell an dem ersten großen update für "Lui the beaver" welches einige Verbesserungen unter anderem auch im Tutorial mit sich bringen wird. Zum anderen wird es einen "Competition Mode" geben.

Der ermöglicht es Dir, in von dir eigens zusammengesetzten Gruppen (Auswahl und hinzufügen deiner Facebook Freunde) verschiedene Herausforderungen zu starten und so gegen einander zu spielen.

Wir haben es selbst natürlich schon getestet und es funktioniert wirklich super. Hier kann der Ersteller der Gruppen, dann zwischen den verschiedenen (schon vorhandenen Spielmodi wählen - Normales Spiel, Autospeed Spiel oder long distance Spiel) wählen und sich innerhalb der Gruppe messen.

Da wir aber noch am Design arbeiten kann ich dir aktuell noch keinen Screenshot davon zeigen. Was ich dir aber jetzt schon sagen kann, das dieses update in den nächsten zwei Wochen released wird.

Was das Easter Egg angeht, werde ich dir allerdings nicht verraten wo es zu finden ist, es ist nicht wichtig für das Spiel, sondern eben ein kleines nettes gimmik just 4 Fun. Kleiner Tipp, einfach mal ein bisschen rumsuchen und probieren vielleicht lässt sich da was bewegen was man erstmal garnicht beachtet hat ;).

Ich hoffe ich könnte Dir Alex, ein paar dinge unseres Games etwas erläutern und weiter helfen.

Sind gerne jederzeit für weiteres Feedback oder Fragen offen.

Beste Grüße, Mike

Anbei noch ein Screenshot wo die die "Competitions" zum Herausfordern deiner Freunde zukünftig nach dem Update finden wirst.

image

  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2016 16:46:23 via Website

haha acdhso jetzt versthe ich es: easteregg heißt osterei das fihndet man erst wenn Osdern ist ;) ;)

HEhe ist eine gute Idee mit dem biber auch wenn ich kein facebook benutze wegen datensammeln danke für die antwort

  • Forum-Beiträge: 8

19.10.2016 22:07:55 via Website

Gerne Alex, hoffe du hast auch beim offline spielen Spass daran :)

Beste Grüße, Mike

  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2016 11:57:12 via Website

mir ist noch aufgefallen das ich auch eine idee für so ein spiel habe allerdings ohne den tieren,. wie macht man spiele und habt ihr das gelerntß

meine ideen sind sehr gut und ich kann auch proggen halt nur nicht für telefon sondern auf dem pc. was muss ich da runterladen für spiele auf dem telefon ich mach auich direkt eine werbung für Lui rein lol

  • Forum-Beiträge: 8

20.10.2016 22:35:50 via Website

Nun Alex, dieses Thema ist sehr komplex und nicht damit getan das man programmieren kann. Ich denke hierzu findest du in den passenden Forum sicher die richtigen Antworten zu deinen Fragen. Einfach ein bisschen google'n ;D

Ich denke das ist die falsche Rubrik für dieses Thema ;)

Wünsche Dir, solltest du dies angehen, aber schonmal viel Erfolg dabei und vielleicht stellst Du dann ja bald hier deine App vor :)

Grüße, Mike

  • Forum-Beiträge: 8

16.08.2017 02:14:08 via Website

Hallo zusammen, lange haben wir an der neuen Version von "Lui the Beaver" gearbeitet. Nun sind wir in der Testphase und haben einen kleinen Teaser bereitgestellt. Wir hoffen er gefällt euch :)

Für den Teaser geht einfach auf youtube und gebt "Lui the Beaver" ein.
(Voller Video Name: Lui the Beaver 2.0 Teaser 2017)

Liebe Grüße, Luke & Mike - somehow interactive