HTC One mini 2 — Windows 10 Explorer HTC One mini2 Laufwerksbuchstaben zuteilen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

17.10.2016 14:01:45 via Website

Kann man einem im Explorer von Windows 10 erkannten HTC One mini2 einen Laufwerksbuchstaben zuordnen und wenn ja, wie ...???
Danke für Eure Unterstützung
Harry Arrow

  • Forum-Beiträge: 8

17.10.2016 16:54:52 via Website

Hab Dank für Deine schnelle Antwort Daniel
Das "neue" Androidgerät wird als Wechseldatenträger angezeigt und ich kann Daten Hin- und Herschieben.
Gewisse Applikationen/Programme fragen aber nach einem Laufwerkbuchstaben und dahingehend ist meine Frage zu verstehen.
Gibt es eine Möglichkeit, mobile , MTP basierende Laufwerke mit einem Laufwerksbuchstaben zu versehen ...???
Viele Grüsse
Harry Arrow

  • Forum-Beiträge: 8

17.10.2016 17:40:32 via Website

Danke Klaus
Uff ... gibt was zulesen!
Habe lange gegoogelt und nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass und vor Allem warum es nicht möglich ist, MTP basierende Laufwerke mit einem Laufwerksbuchstaben zu versehen, ich glaube es Dir, aber gerade deswegen, woher stammt denn Deine Information???
If all else fails, read the instruction > ist gut, aber wo sind die in diesem Falle zu finden ...
Schönen Abend wünscht
Harry Arrow

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2016 08:09:16 via App

Unter Windows /Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerwaltung/Datenträgerverwaltung kannst du Laufwerksbuchstaben ändern oder zuweisen .... wenn sie von Windows erkannt werden oder die erforderlich Treiber installiert hast .