Samsung Galaxy A3 (2016) — SAMSUNG Galaxy A3 verbindet sich nicht mit dem WLAN

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2016 15:13:36 via Website

Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem neu gekauftem A3 (2016).
Er findet das Wlan-Netzwerk und dann zeigt er alle paar Sekunden Verbinden... an aber es passiert nichts.
Bei den Router einstellungen (3Huitube) steht das Gerät als verbunden hat aber weder eine IP noch einen Namen. Der Router ist auf 2,4 Ghz eingestellt, sollte also eigentlich kein problem sein und andere Wlan-Netzwerke funktionieren auch.
Es sind auch andere Geräte im WLAN verbunden, da funktionier es einwandfrei.

Danke im voraus.

Lg Michi

— geändert am 11.10.2016 15:19:03 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

11.10.2016 15:19:43 via Website

Hallo Michi

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2016 14:38:32 via Website

Hallo Michi,
ich habe mit meinem A3 das selbe Problem.
Hast du schon eine Lösung gefunden?