Synchronisierung Bilder von Handy und Google Fotos

  • Antworten:7
NetterBoy
  • Forum-Beiträge: 184

09.10.2016, 11:02:24 via Website

Hallo, ich bitte um Hilfe.wenn ich auf meinem s3 Bilder mache werden diese automatisch in Google Fotos gespeichert.jetzt sollte es dich so sein wenn synchronisieren an ist das dann das Bild von Google Fotos gelöscht wird wenn ich das Bild in der Galerie auf meinem Handy lösche.dass klappt bei mir nicht.was könnte der Fehler sein?
Vielen Dank

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

09.10.2016, 11:32:49 via Website

Geh mal in die Google Foto App dann oben links auf die 3 Striche tippen dann Einstellung dann runter scrollen und Haken entfernen bei Verknüpfung mit der Kamera müsste jetzt alles über die Galerie laufen.
Gruß

Antworten
NetterBoy
  • Forum-Beiträge: 184

09.10.2016, 12:06:43 via Website

Hallo Jörg, Danke für deine Antwort.
Habe jetzt mal versucht zu erkennen ess der hacken macht.auch danach gegoogelt aber scheinbar Check ich es nicht.
Trotzdem danke und schönen Sonntag

Antworten
NetterBoy
  • Forum-Beiträge: 184

09.10.2016, 12:10:02 via Website

Und ich kann auch nirgendwo einen Unterschied sehen.
Also egal ob der hacken drin ist bei der Einstellung oder nicht.
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das oder den Unterschied sehe? Vielleicht Check ich's dann.
Danke

Antworten
NetterBoy
  • Forum-Beiträge: 184

09.10.2016, 17:30:07 via Website

NetterBoy

Und ich kann auch nirgendwo einen Unterschied sehen.
Also egal ob der hacken drin ist bei der Einstellung oder nicht.
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das oder den Unterschied sehe? Vielleicht Check ich's dann.
Danke

?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

09.10.2016, 17:45:16 via Website

Beiträge mit nur einem Satzzeichen finde ich etwas schwer zu verstehen... :)

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten