Samsung Galaxy S7 Edge — Email-App synchronisiert erst beim Öffnen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2016 21:02:47 via Website

Hallo
Ich benutze den normalen Email-App vom 7 edge.

Ich bekomme wenn ich das Handy aus dem Stand-By einschalte keine Infos oben rechts sowie keine kleine Zahl oben rechts am App wieviel Emails eingegangen sind.

Wenn ich den App öffne und er dann synchronisiert kommt auch die Zahl oben rechts am App.

Habe bei den Einstellungen die Benachrichtigungen aktiviert (Benachrichtigen auf der Statusleiste) aber erscheinen nicht.

Woran kann das liegen ?

Telefonbomber

— geändert am 07.10.2016 08:28:58 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

07.10.2016 08:29:32 via Website

Hallo Telefonbomber

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins