Kann meine Kontakte nicht mehr unter Google als Quelle speichern

  • Antworten:3
  • Bentwortet
MHi
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2016, 00:25:20 via Website

Hallo von nem Neuling :-)

So langsam verzweifle ich.....plötzlich sind meine Google-Kontakte nicht mehr da und ich kann neue Kontakte auch nur noch auf SIM oder Telefon speichern.

Kann mich jemand da nen Tipp geben, wie ich das wieder aktiviert/angezeigt bekomme?

Ich habe nichts an den Berechtigungen geschraubt. Lediglich Apps wie Twitter und Co. sind deaktiviert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

06.10.2016, 05:25:23 via App

Du schreibst : Twitter und Co. … Ich hatte mal Google+ deaktiviert und da war die Foto App weg. (Kontakte hab ich eventuell nicht gemerkt)

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
MHi
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2016, 07:51:23 via Website

Guten Morgen,
Ich konnte das Problem lösen.

Habe Google aus Konten und Synchronisierung entfernt und neu eingefügt. Seitdem läuft wieder alles.

Danke :-)

Antworten