Samsung Galaxy S7 — Farben blass (Nach Update?)

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2016, 14:41:12 via Website

Gestern habe ich ein kleines Update (20mb) durchführen müssen. Erstmal schien alles normal. Aber über Nacht zeigt mein Display irgendwie ganz komische Farben an. Als würde ein Vintage Effekt oder ähnliches drüber liegen.

Kennt jemand sowas? Einstellungen scheinen zu passen.

Anbei 2 Screenshots

image
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

03.10.2016, 15:33:04 via App

Das ist der Nachtmodus. Es wird blaues Licht rausgefiltert. Soll Abends schonender für die Augen sein. Kann man wahrscheinlich in den Einstellungen verändern bzw rückgängig machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

03.10.2016, 15:43:06 via Website

Einstellungen >Anzeige >Bildschirmmodus

Liebe Grüße Flashking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2016, 16:00:26 via Website

Bei den Anzeigeeinstellungen stimmt alles
Nachtmodus könnte es wirklich sein, habe allerdings kein Menü dazu gefunden..

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

03.10.2016, 16:11:27 via App

Hi

Du musst die Benachrichtigungsleiste herunterziehen. Bei den Schnelleinstellungen gibt es ein Icon für den Nachtmodus.

(Ich bin mir nicht sicher, aber es ist, so glaube ich, ein Mondsymbol)

Dort kannst du es de - und aktivieren.

iPhone X (256GB, Black)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2016, 16:15:33 via Website

Ich meine so ein Menü schon mal gesehen zu haben. Direkt die ersten Tag nach dem Kauf.. Aber habe es nie benutzt

Hier die Icons.. Leider nichts der gleichen

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2016, 16:58:33 via Website

Update: Es hat sich von selbst ausgeschalten, und kommt nicht wieder

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

03.10.2016, 17:01:29 via App

Klicke mal auf bearbeiten (oben Rechts).
Dann sollte das Icon auswählbar sein.

iPhone X (256GB, Black)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

07.10.2016, 06:49:05 via App

Nein, User6780, bei mir gibts auch keinen Nachtmodus...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

17.10.2016, 20:22:39 via Website

Fritz F.

Nein, User6780, bei mir gibts auch keinen Nachtmodus...

Sehr merkwürdig. Ein Freund von mir hat das S7 Edge und in den Schnelleinstellungen hat es bei ihm das Mondsymbol.

iPhone X (256GB, Black)

Antworten

Empfohlene Artikel