HTC One A9 — Das A9 bootet nicht mehr ins Recovery (STOCK) !?

  • Antworten:0
Dennis Holzerland
  • Forum-Beiträge: 58

30.09.2016, 09:18:10 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

ich nutze das HTC A9 in der Stock Variante mit der Originalen ROM, also nicht gerootet.
Neben WIFI Problemen, lässt sich das Handy nicht in den Recovery Mode Booten, ich wollte den Cache wipen um die WIFI Probleme in Griff zu bekommen. Leider lässt mich das Handy gar nicht so weit, sobald ich über den bootloader die Recovery anwähle und per power bestätige, kommt kurz das HTC Logo und danach das schöne rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen, nach ca. 2 min bootet das Handy ganz normal ins System wieder hoch.
Ich weiss keine Lösungsansätze, und ich möchte auch keine Custom ROM oder root auf dem Handy erlangen, ich bin zufrieden mit dem was HTC mir als ROM bietet, vll. habt ihr ja Lösungsansätze und würdet die in den Kommentaren Posten.

Vielen dank und schönes Wochend.

Antworten