Samsung Galaxy Note 4 — Galaxy Note 4 - Aussetzer bei Musikwiedergabe.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 264

29.09.2016, 22:30:51 via Website

Hallo!

Leider kommt es vermehrt zu Aussetzern bei der Musikwiedergabe, unabhängig von App und Ausgang und (so wie es aussieht) nur wenn der Bildschirm aus ist. Google war bisher keine Hilfestellung. Ich möchte auf jeden Fall beim Stock-ROM bleiben, und beim "Onkyo HF Player". Gerät ist gerootet. Gibt es eine Lösung für das Problem, vielleicht über xposed? Danke!

Gruß, René

Die Musik beginnt da, wo das Wort unfähig ist, auszudrücken. (Claude Debussy)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

03.10.2016, 15:17:11 via Website

Problem gelöst. Die meisten Audioabspieler scheinen ein Problem mit dem Puffer zu haben. Mit dem UAPP (USB Audio Player Pro) gibt es keine Tonaussetzer mehr. Der UAPP ist die einzige Anwendung (abgesehen von der Onkyo-App) die mit meinem Kabel (Plusleitung durchtrennt) zurechtkommt, Poweramp & Co. können das nicht. Und besser klingen tut der UAPP auch noch.

Die Musik beginnt da, wo das Wort unfähig ist, auszudrücken. (Claude Debussy)

Antworten

Empfohlene Artikel