Android Studio - Foldings werden nicht gespeichert

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

25.09.2016 13:50:57 via Website

Ich nutze das Android Studio 2.2.

Meine Code-Foldings werden leider nicht gespeichert, sobald ich das Studio neustarte sind die Foldings weg. Gibt es irgendwo eine Option im Studio, die besagt, dass man die Foldings im Code dauerhaft speichern kann?

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.311

25.09.2016 13:58:23 via App

Ich wüsste nicht dass sich das speichern lässt. Ich mache immer Collapse all und dann passt das.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 2.214

25.09.2016 14:41:22 via Website

Ich habe es mal eben aus Interesse ausprobiert.

Bei meiner Version macht er das automatisch. (RC 2.2 15 September)

Habe ich in einem File alle auf collapse all gesetzt und z.b. einen manuell expanded,
dann bleibt alles so , wie es ist. Auch wenn das file geschlossen wird und/oder AS beendet wird.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

  • Forum-Beiträge: 45

26.09.2016 12:29:02 via Website

Habe das Studio mal deinstalliert und wieder neu installiert, jetzt ist alles wie gewünscht ;-)