Samsung Galaxy S5 Neo — Freisprechen mit dem S5neo

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

24.09.2016 18:55:48 via Website

Hallo,
ich bin jetzt nicht der geübte Freisprecher. Aber heute ist mir aufgefallen, dass mein Gesprächspartner mich sehr schwer verstanden hat. Ich habe das S5neo, während des Telefonats auf Freisprechen gestellt und das Gerät ca. 30cm weit weggehalten. Da war ich zu leise zu verstehen. Dann habe ich das Gerät ans Ohr gehalten und ich war nur mit Störungen zu verstehen. Besser gesagt, so gut, wie gar nicht. Vielleicht bin ich ja auch u blöd.
Meine Frage, in die Runde wäre, wie es denn bei euch so ist. Ist das ein generelles Manco, bei dem Neo?
Wie erwähnt, ich hatte sonst noch nie mit dem Smartphone frei gesprochen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.052

25.09.2016 06:22:49 via Website

Es hängt davon ab, ob es viele Hintergrundgeräusche gegeben hat, wie kräftig deine Stimme ist, ab das Handy in "Sprechrichtung" lag, wie gut das Netz im Moment des Gesprächs war. Du solltest es an mehreren Orten zu verschiedenen Zeiten ausprobieren.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

engel chen

Antworten