Huawei MediaPad - Huawei Media Pad 10.1 - Problem: com.android.contacte wurde leider beendet.

  • Antworten:2
Juergen Ruegel
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2016, 19:30:30 via Website

Guten Tag,
ich bin neu in dieser Community und möchte da auch mal direkt ein kleines Problemchen ansprechen:
Auf meinem Tablet (Huawei Media Pad 10.1) habe ich folgendes Problem: Beim Neustart erscheinen auf auf dem Display nicht die Kontakte. Die lassen sich somit auch nicht mehr anwählen. Stattdessen erscheint immer die Fehlermeldung: com.android.contacte wurde leider beendet. Das gleiche ist auch oft (nicht immer) mit der Kamera oder der Bildergalerie. Natürlich dann mit anderen Fehlermeldungen. Hat jemand einen Tip, das wäre super!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Rügel

— geändert am 04.04.2019, 23:59:31 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.09.2016, 19:58:04 via Website

Hallo Jürgen,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ManniP
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2016, 16:31:04 via Website

Das war bei mirggenaus. Auf werkseinstellung. Dann neu updaten und dann ging alles

Antworten