OnePlus 2 — Farbe des "Punktes" an der Rückseite hat sich nach der Reparatur geändert

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2016, 18:20:08 via App

Hallo, ich habe vor kurzer zeit mein One Plus Two zum Reparieren zu One Plus geschickt, nachdem ich dass Gerat wieder bekommen habe, habe ich bemerkt dass auf der Hinterseite des Gerätest früher immer an der linken unteren seite ein weißer Punkt war, doch nun nach dem Reparieren ist der Punkt plötzlich Rot. kann mir jemand sagen was das bedeutet?

— geändert am 23.09.2016, 18:27:32 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

23.09.2016, 18:46:50 via App

Diese Punkte ändern die Farbe, wenn sie mit Flüssigkeiten in Kontakt kommen. Daran erkennt der Hersteller ob das Gerät z.B. ins Wasser gefallen ist. Er kann daraufhin die Reparatur innerhalb der Garantie verweigern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

23.09.2016, 19:23:19 via Website

Ich würde mal stark davon ausgehen, dass OnePlus dir ein Austauschgerät geschickt hat.
An deiner Stelle würde ich schnellstmöglich den Support kontaktieren. Falls du nämlich jetzt ein Problem haben solltest, hättest du keine Garantie mehr.

Antworten

Empfohlene Artikel