Phrasinator

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.09.2016 12:00:49 via Website

Huhu, ich bin neu hier im Forum und wollte dann doch gleich mal meine bzw. unsere App kurz vorstellen.

In einem kleinen Team haben wir eine App für zwischendurch entwickelt, welche recht simpel ist und Spass machen soll.
Sie nennt sich Phrasinator und lässt sich im im Playstore finden.
Das wichtigste vorweg: Die Benutzung der App ist für jeden kostenlos :)

Phrasinator ist als kleiner Spass für zwischendurch gedacht. Per Knopfdruck könnt ihr euch eine einfache Phrase generieren lassen, welche sich dann für diverse Möglichkeiten weiter verwenden lässt.
Sei es für eine wichtige Präsentation, einen bedeutenden Vortrag oder einfach nur so zum Spass.
Ein einfaches Beispiel für eine solche Phrase, eingebaut in einem Satz, könnte dann wie folgt aussehen: "Das Wachstum in unserem Unternehmen ist stark von der systematisierten Affirmationsproblematik abhängig und daher nicht zu unterschätzen!"
Der fettgedruckte Teil stellt dabei den von der App generierten Part dar.

Die App sollte dabei mit einem Augenzwinkern verstanden werden, da sie einfach Spass machen soll ;)

Viel mehr lässt sich dazu schon fast nicht sagen, ihr solltet es einfach mal ausprobieren und euch mit eigenen Augen anschauen.

Sollte euch die App gefallen, dann lasst eine entsprechende Bewertung da und lasst es auch andere Leute wissen. Ein Zwang ist das aber natürlich nicht. Bei nichtgefallen darf die App natürlich auch wieder vom Handy oder Tablet fliegen ;)

In Zukunft kann sich an der App aber durchaus noch etwas tun, neue Ideen haben wir noch parat und schauen mal, was wir davon noch umsetzen ;)

Hier dann noch ein paar Screenshots, damit ihr mal sehen könnt, wie das ganze aussieht:
image image image
In diesem Sinne kann ich dann nur noch viel Spass beim Ausprobieren wünschen.

Viele Grüße
Pascal

P.S.: Kritik und Anmerkungen nehme ich natürlich sehr gerne entgegen.
Dies ist unsere erste App und wir lernen noch, daher wären wir über jeden Tipp dankbar.

— geändert am 20.09.2016 13:17:15 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 10

23.09.2016 15:31:29 via Website

Die Idee finde ich super!
Ich habe auch mal darüber nachgedacht sowas zu machen.
Spannend wäre es, wenn man noch die Fachbereiche aus denen sich die Phrase zusammensetzt noch irgendwie bestimmen könnte.