Denk- und Knobelspiel MAGIC TURN • Kein Klon. Keine Kopie. Keine Variante. Brandneue Spielidee.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.09.2016 19:56:14 via Website

MAGIC TURN fordert dich mit seinem einzigartigen, unverwechselbaren Spielmechanismus heraus:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.showdowngame.magicturn

Wer mit Denk- und Knobelspielen auf Kriegsfuß stehen sollte, der mag vielleicht zunächst etwas skeptisch sein, aber das schnelle, unkomplizierte Spiel, das ganz neue Spielprinzip und die langsam wachsende Herausforderung machen möglicherweise auch jenen Spaß, die Sudoku, Tetris, Mastermind & Co. ansonsten links liegen lassen.

Auf einem sehr übersichtlichen Spielfeld mit gerade einmal 3x3 Achtecken liegen die 5 Elemente Feuer, Wasser, Holz, Erde und Metall zu Beginn noch wild durcheinander. Räume das Spielfeld auf und wandle es in ein einziges Element!

Drehe dazu die Achtecke, schau dir die Schlagvorschau an: Erde löscht Feuer, Feuer schmilzt Metall, Wasser läßt Metall rosten, ... Prüfe deinen Zug so oft und lange wie du möchtest. Es gibt keine Zeitbegrenzung.

image

Achte zuerst darauf, das Rätsel überhaupt zu lösen. In höheren Leveln wird dann die Zuganzahl immer wichtiger. Für jeden Zug weniger erhältst du mehr Erfolge und desto eher schaltest du Level und Belohnungen frei! Du kannst also ganz in Ruhe immer effektiver werden.

User uploaded photo

MAGIC TURN ist kostenlos. Die schnellen Rätsel sind unbegrenzt spielbar. Als Sprachen stehen Deutsch und Englisch zur Verfügung. Mit InApp-Käufen kann man Spielhilfen und weitere Rätsel-Sets erwerben.

— geändert am 19.09.2016 20:03:12 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

19.09.2016 20:04:11 via Website

Hallo Team Showdown,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen, damit andere schneller zu deiner App finden ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2016 00:45:26 via Website

Herzlichen Dank dafür, Andy!

Alle anderen Forums-User laden wir herzlich dazu ein, eure Erfahrungen mit MAGIC TURN mit uns zu teilen.

Im letzten kleinen Update haben wir dem Tutorial drei leichte Einführungsrätsel folgen lassen, um den Übergang zu den ersten Rätseln im Set etwas sanfter zu gestalten.

Hat das dem einen oder anderen geholfen? Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad von MAGIC TURN? Kommt ihr mit den 5 Elementen klar? Ist es schon in Fleisch und Blut übergegangen, dass Wasser Feuer löscht und Feuer Metall schmilzt? Oder schaut ihr noch häufig dankbar auf den Schlagkreis?

Lasst uns wissen, wenn ihr irgendwo Schwierigkeiten habt und natürlich auch, wenn euch das neue Spielprinzip und die App gefallen.

Das Team von Showdown