ZTE Android Devices - ZTE Blade V6 Root Fehler - Kingroot bricht ab

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Thomas
  • Forum-Beiträge: 52

14.09.2016, 16:42:03 via Website

Hallo

Ich wollte mein ZTE Blade V6 mit Kingsroot rooten.Das Problem ist das der Prozess bei 23 % abbricht und nichts weiter passiert.Hab es bisher 3 mal ausprobiert.Was kann ich tun damit es doch noch hinhaut ?

mfg

— geändert am 15.03.2019, 01:22:27 durch Moderator

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

14.09.2016, 20:42:14 via App

Kingroot funktioniert nicht bei allen Handys.

Such dir lieber eine andere Anleitung mit einer anderen Methode.

Überlege dir aber vorher, ob du Root wirklich brauchst

— geändert am 14.09.2016, 20:42:38

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 52

14.09.2016, 20:48:30 via Website

Ich möchte eigentlich nur ein paar Apps runterschmeißen die ich nicht brauche.Ich weiß das der Kingroot auf dem ZTE funktioniert,mein Arbeitskolege hat den Installiert.

Hab mal noch eine Frage.Wenn man Apps deinstalliert,sind die wenn man das Handy auf Werkseinstellungen setzt wieder da,ich meine die Apps die mann nur mit Rootzugriff runterbekommt.

— geändert am 14.09.2016, 20:55:20

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

14.09.2016, 20:51:44 via App

Hat er denn das gleiche Handy?

Starte dein Handy erstmal neu und probiere es noch mal oder nimm tatsächlich eine andere Anleitung

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

14.09.2016, 20:55:10 via Website

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

— geändert am 14.09.2016, 22:32:47

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 52

14.09.2016, 21:02:28 via Website

Ich danke für das Willkommen.

Ja ist das gleiche Handy.Hab es mehrmals ausprobiert.Was wäre den ein anderes Tool,wenn es geht auf Deutsch mein Englisch ist bescheiden

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 52

15.09.2016, 15:04:58 via Website

Der Root hat jetzt funktioniert,ich hatte anscheinend eine ältere Version von Kingroot erwischt.

Antworten